Pilates

Pilates rund um die Geburt mit Julia

img_0515

Den Grundansatz von Herrn Joseph H. Pilates die Tiefenmuskulatur der Körpermitte, sowie den Körper geschmeidig und flexibel in der Balance zu halten soll mehr als nur für einen gesunden Körper sorgen, sondern auch für einen gesunden Geist.
Durch meine berufliche Laufbahn als ausgebildete Physiotherapeutin, Yoga– Lehrerin und Pilates– Trainerin verfüge ich über ein breites Spektrum an Erfahrung und Kompetenz.
Mit viel Freude und individueller Zuwendung möchte ich gerne Dich bzw. Dich und dein Baby in meinem Kurs begrüßen und auf dem Weg zu einem größtmöglichen Wohlbefinden begleiten.
Folgende Kurse stehen dir zur Verfügung:

Mama – Pilates mit Baby

Pilates nach der Schwangerschaft hilft den stark veränderten Körper wieder in Form zu bekommen.
Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Beckenboden und der Stabilisierung von durch die Schwangerschaft beanspruchten Körperstrukturen.

Das Baby wird während des Kurses individuell in die Übungen mit einbezogen.

Bitte erfahrt aktuelle Kursinformationen über Julias Webseite

www.julia-friendt.de

Kursgebühr: 110 Euro
Kassenanerkannt

Anmeldung unter:

Julia Frindt
Telefon: 0176/97874088
j.frindt@gmx.de

Hebammen Dresden Neustadt Geburtsvorbereitung Loryn Luh Praxis Beratung Rückbildung Kurse Sophia Mach Vorsorgeuntersuchungen Schwangerschaft Aufbaurückbildung Wochenbett